Für jeden Geschmack die richtige Bohne
Anmelden
Startseite> Süßes & Feines> Choklad Bollar-feines handgefertigtes italienisches Mandelgebäck

Choklad Bollar-feines handgefertigtes italienisches Mandelgebäck

Schon probiert? Dann mal ran an unsere aktuellen Choklad-Bollars mit feinster Schokolade und Mandeln. Dieses leckere italiensiche Mandelgebäck ist super saftig, vegan, gluten- und lactosefrei.
Die saftigen Gebäckkugeln ohne Mehl sind Stück für Stück in traditioneller Weise handgefertigt. Jedes Gebäckteil sieht durch die Handfertigung natürlich ein bischen anders aus. Keines gleicht dem anderen.
40g leckerster Genuss pro Teilchen.....schmeckt besonders gut zu einem frisch gebrühten Kaffee.

Die Haltbarkeit beträgt drei Monate - wichtig ist jedoch die "Frische" des leckeren Schokoladengebäcks zu bewahren. Einfach die Choklad-Bollars in ein kleines Plastikgefäß mit Deckel legen und Stück für Stück geniessen. Die Erfahrung zeigt jedoch, daß die leckeren Teilchen einfach so gut schmecken, daß sie schon deutlich früher aufgegessen sind. 
Wer sich und seine Liebsten verwöhnen möchte, ist bei diesem saftigen, schokoladigen Genuss genau richtig.

Der Preis bezieht sich auf einen Choklad-Bollar. Wer mehr möchte, erhöht einfach die Anzahl der Bestelleinheiten. Schokolade und Mandeln ist die dritte, neue Geschmackskreation, die wir anbieten. Wer einfach mal alle drei probieren möchte, für den ist unser 3er Probierpack eine gute Wahl. Hier kann man sich durch die drei Sorten naschen (Limette, Mandel, Choklad). Jedes italienische Gebäckteilchen ist meeegalecker!

Tipp: und hier gibt's den passenden leckerschmecker Kaffee zu den Choklad-Bollars.

 
Inhaltsstoffe Choklad Bollar: Mandeln, Mandelkerne, Schokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithin, Vanilleextrakt, Kakao 70%), Wasser, Inverzuckersirup, Glukosesirup, Kartoffelflocken, Kaliumsorbate, Traubenzucker