schon probiert? Bremer Bollar Box für Naschkatzen und Kaffeeliebhaber
Für jeden Geschmack die richtige Bohne
Anmelden
Startseite> Probieren & Verschenken> Geschenk Gutschein my-own-coffee (30,00 Euro)

Geschenk Gutschein my-own-coffee (30,00 Euro)

Gutscheine - als Brief

Verschenken Sie doch einmal hochwertigen Kaffeegenuss! Anlässe gibt es viele: Pfingsten, Muttertag, den Geburtstag von Freunden, das Firmen-Jubiläum des Kollegen, das „Dankeschön“ für die Einladung zur Silvesterparty, zur Weihnachts- und Adventszeit oder einfach mal so……

Sie wissen nicht, welche Kaffeebohnen Ihre zu beschenkende Person bevorzugt? Kein Problem – wählen Sie doch einfach unseren Kaffee-Geschenkgutschein im Werte von 30,- Euro aus. Der oder die Beschenkte kann dann nach persönlichem Geschmack ihre Kaffeebohnen-Favoriten online bestellen. Natürlich ist es auch möglich 2x 30,00 Euro Gutscheine oder eine Vielzahl davon zu wählen.
 
Sie sehen, schenken kann ganz einfach sein und viel Freude bereiten. Hochwertiger Arabica Kaffee aus den besten Anbaugebieten der Welt ist eine schöne Geschenkidee. Egal ob Espresso Bohnen gewünscht oder entkoffeinierter Kaffee bevorzugt wird, bei uns im Kaffeebohnen-online-shop gibt es Geschmacksvielfalt.
Auf traditonelle Weise organisch angebauter Kaffee, Fairtrade Kaffeebohnen, milde bzw. kräftige Bohnen oder Kaffee aus sozialen Projekten z.B. unser beliebter Pure Honduras –  qualitativ sehr hochwertige Arabica Kaffees aus dem Hochland sind eine tolle, besondere Geschenkidee und bereiten viel Freude. Sie sind geeignet für Kaffee Vollautomaten, als Filterkaffee oder auch für Frenchpress / Stempelkanne.

ACHTUNG: Natürlich wird der Gutschein portofrei von uns an Sie bzw. den Adressaten versandt.
Dazu wählen Sie die Variante Gutschein als Brief.

Tipp: Überraschen Sie doch einmal eine liebgewonnene Person mit einem Geschenkgutschein - nicht so viel Kaffee gewünscht? Macht nichts - wir haben haben auch sehr leckere "Bollars" - zartes Mandelgebäck in verschiedenen Sorten. Da kann keiner wiederstehen.... hier  gibts die Leckerei



Gutscheine - digitale Variante

Gutscheine kaufen
Gutscheine können, falls sie im Shop angeboten werden, wie normale Artikel gekauft werden. Sobald Sie einen Gutschein gekauft haben und dieser nach erfolgreicher Zahlung freigeschaltet wurde, erscheint der Betrag unter Ihrem Warenkorb. Nun können Sie über den Link " Gutschein versenden " den gewünschten Betrag per E-Mail versenden.
Wie man Gutscheine versendet
Um einen Gutschein zu versenden, klicken Sie bitte auf den Link "Gutschein versenden" in Ihrem Einkaufskorb. Um einen Gutschein zu versenden, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen: Vor- und Nachname des Empfängers. Eine gültige E-Mail Adresse des Empfängers. Den gewünschten Betrag (Sie können auch Teilbeträge Ihres Guthabens versenden). Eine kurze Nachricht an den Empfänger. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal vor dem Versenden. Sie haben vor dem Versenden jederzeit die Möglichkeit Ihre Angaben zu korrigieren.
Mit Gutscheinen einkaufen.
Sobald Sie über ein Guthaben verfügen, können Sie dieses zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihr Guthaben einzulösen. Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt müssen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen. Übersteigt Ihr Guthaben den Warenwert, steht Ihnen das Restguthaben selbstverständlich für Ihre nächste Bestellung zur Verfügung.
Gutscheine verbuchen.
Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, können Sie den Betrag wie folgt verbuchen:
1. Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link. Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, haben Sie die Möglichkeit ein Konto zu eröffnen.
2. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dort Ihren Gutscheincode eingeben.
Falls es zu Problemen kommen sollte:
Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: you@yourdomain.com. Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser (z.B. "Internet Explorer 6" oder "Firefox 1.5").